Image
Für die coolen Kids!

Minijob als Servicekraft m/w/d  im WILEY CLUB und BarrelHouse

Wir haben was Du brauchst!

Du suchst einen flexiblen Job mit leistungsgerechter Bezahlung? Du fühlst Dich auf spannenden Veranstaltungen und in coolen Locations zu Hause? Du liebst die Abwechslung und arbeitest gerne im Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Flexibel und Planbar

Such Dir die Termine aus, die für Dich passen. Ob Du 1 x im Monat oder mehrmals in der Woche arbeiten möchtest, kannst Du selbst entscheiden. Die Arbeitszeiten können flexibel gehalten werden, so dass Du Privates, Studium und Hauptjob optimal unter einen Hut bringst. Nach dem Event ist bei uns vor dem Event – daher freuen wir uns, wenn du länger bei uns bleibst.

Hier bist Du richtig!

Erlebe spannende Veranstaltungen und tolle Gäste!
Der WileyClub und das BarrelHouse in Neu-Ulm setzen neue Maßstäbe in der Gastronomie. Der WILEY CLUB ist eine einzigartige Eventlocation und direkt daneben befindet sich das 2021 eröffnete Barrel House. Hier bieten wir unseren Gästen Speisen und Getränke mit dem höchstem Coolness Faktor, sensationellem Live-Cooking und den längsten Bartresen in der Region.

Gemeinsam mehr erreichen

Die gastroevents GmbH & Co. KG ist einer der attraktivsten Arbeitgeber im Bereich der Event-, und Gastronomiebranche. Ob Messen, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen oder Privatfeiern, wir sind überall vertreten. Unsere Einsatzorte reichen vom einfachen Ambiente bis hin zu den angesagtesten Hotspots im Großraum Ulm. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



Ihre Vorteile

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Viel Abwechslung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Planbare Einsatzgestaltung
  • Junges Team


gastroevents GmbH & Co. KG
Steinbeisstraße 7
89079 Ulm

www.gastroevents-ulm.de

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung